ALIVE AT LAST

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



29.11.08 Alfeld, Local Derby

Das Local Derby in Alfeld ist dieses in vielerlei Hinsicht etwas besonderes für uns. Zum einen ist es das Familientreffen der heimischen Musikszene, wir sind alle schon vor ALIVE AT LAST da gewesen. Zum anderen ist es die erste wirklich große Show mit Hans zu Hause und zum dritten ist es so etwas wie unsere Wiedergeburt. Haha.  

In den letzten Wochen und Monaten haben wir uns auf das Ziel die EP fertig zu stellen konzentriert und entsprechend viel an uns gearbeitet. Fast keine Shows, fast jedes Wochenende proben. Und jetzt sollte alles auf dem Prüfstand stehen und wir hatten alle die Hosen voll. Ordentlich. Und das nicht nur vorn rechts, wie ich später von einigen Mädls im Bezug auf Seb erfuhr. Dabei dachte ich, er wäre Linksträger... Das neue Intro hat - zumindest bei mir - die Spannung so gebündelt, dass ich die ersten Schläge ganz schön tattrig gesetzt habe. Aber es lief und es lief gut. Dauergrinsen war die Folge von unglaublich viel Spaß auf und scheinbar auch ganz passabel vor der Bühne. Danke danke danke! Ihr ward so gut zu uns, ihr vielen  - so großkotzig es klingt, es ist so - hundert. So ist es beim Local Derby. Unglaublich! Unglaublich auch die Party die wir, wenn auch erschöpft, gefeiert haben. In der Halle, im Sound, im Treff, bei den lieben 5ftH&R im Proberaum. Überall nette Leute. Sorry für die kaputte Dusche, Thomas, es war ein Unfall.

Jetzt können wir guten Gewissens ins Studio marschieren und euch das auf CD bannen wonach am Merch einige Male gefragt wurde. Danke auch dafür. Und vorallem an alle, die das Local Derby auf die Beine stellen. Wir lieben euch.

(das letzte Bild: www.siebenbergenews.de)

1.12.08 19:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung