ALIVE AT LAST

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Gesangsaufnahmen

Wir kommen der EP-Release-Sache näher. Es sind über die Hälfte der Songs eingesungen. Nach einem Monat Pause sind wir wieder eingestiegen und knüppeln jetzt von Wochenende zu Wochenende die letzten Songs rein. Seb mutiert zum Goldkehlchen, der Rest übt sich in sinnentleerten Quatschkonversationen und/oder kochen (Pommes anbrennen lassen). Außerdem planen wir ganz viele tolle Dinge wie Designs, Releaseparty(s), Festivals und so weiter und sofort. Wir können schonmal eine Flutwellenwarnung aussprechen, aber Details müssen noch warten! Im April/Mai wird einiges passieren. So lange witmen wir uns unseren Studio-Königsdisziplinen Sitzen, Liegen, Hören und Absegnen. Bis bald!

10.3.09 10:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung